dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Titanic
(Titanic)

Fehler:
Als das Schiff kurz davor ist, den Anleger zu verlassen, verabschieden sich viele Leute von anderen. In den nachfolgenden Szenen sieht man Jack und seine Freunde im Pub Karten spielen. Wenn man durch das Fenster guckt, sieht man niemanden, als Jack dann aber den Pub verlässt, ist wieder alles voller Leute. [Anmerkung/Korrektur: Zwischen dem Pub und dem Schiff stehen noch die Gebäude eines Bahnhofes, die man deutlich erkennt, wenn man am Anfang der 23. Filmminute durch das Fenster des Pubs schaut. Die vielen Leute befinden sich zwischen den Bahnhofsgebäuden und dem Schiff und sind daher vom Pub aus nicht zu sehen, da die Gebäude die Sicht verperren.]

Zeitpunkt (Filmminute): 23
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)