dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Titanic
(Titanic)

Fehler:
Wie kann Mr. Lovett ein Farbbild vom Herz des Ozeans besitzen, wenn dieses seit dem Untergang der Titanic verschollen ist? [Korrektur: Solche Bilder können von Repliken sein. Da es Bilder (ob nun schwarz-weiß oder gezeichnet, ist egal) von dem Stein gab, ist es denkbar und auch logisch, dass es Reproduktionen anhand dieser Bilder des Steins gab. Außerdem: Auch früher schon wurden von solch wertvollen Schmuckstücken Fotos gemacht!]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)