dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Titanic
(Titanic)

Fehler:
Jack ist an das Heizungsrohr gefesselt, welches zunächst horizontal und dann später in einem 45 Grad Winkel vertikal verläuft. In einer Szene sieht man, dass Jack plötzlich am "vertikalen" Ende steht, obwohl er mit den gefesselten Händen nie so weit hinaufgelangen kann und in den übrigen Szenen u.a. der ersten und der späteren Befreiungssszene, immer an das "horizontale" Ende gefesselt ist. [Korrektur: Was denn für ein "vertikales Ende"? Jack ist immer an der gleichen Stelle!] [Anmerkung/Korrektur: Jack steigt auf den Tisch, um vor dem Wasser zu flüchten. Dabei berührt er mit den gefesselten Händen das vertikale Ende des Rohres - zwar nur für einen Augenblick.] [Anmerkung/Korrektur: Jack berührt das obere Ende, weil er auf den Tisch gestiegen ist! Die Handschellen gehen um das komplette Rohr, d.h. er kann sie ganz normal mit nach oben ziehen.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)