dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Titanic
(Titanic)

Fehler:
Nachdem Jack von Rose aus dem Arrest befreit worden ist, laufen beide an Deck. Soweit so gut. Plötzlich hat Rose eine Decke umhängen. Woher kommt die Decke? In dem Raum, in dem Jack gefangen gewesen ist, liegt keine Decke und die Kabinen sind abgesperrt worden, um Plünderungen zu verhindern. [Anmerkung: Die Szene, in der Rose die Decke bekommt, ist in der normalen Fassung nicht zu sehen. Sie kann in den "Delated Scenes" gefunden werden, ist allerdings nicht synchronisiert.] [Anmerkung/Korrektur: Sehe ich nicht als Fehler – auch nicht in der Kinofassung! Die Decke hätte sie auch von unterwegs organisieren können. Vielleicht sind sie jemandem mit Decken begegnet.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)