dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Titanic
(Titanic)

Fehler:
Im Abspann des Films werden die Rollen von Martin Hub und Seth Adkins als "Slovakian Father" and "Slovakian 3 Year Old Boy" bezeichnet. 1912, im Jahr des Untergangs der Titanic, gab es noch keine Slowakei. Die heutige Slowakei war ein Teil der Doppelmonarchie Österreich-Ungarn. [Anmerkung/Korrektur: Die Bezeichnung "Slovakian" bezieht sich nicht auf die Bürger des Staates Slowakei, sondern auf das Volk der Slowaken, welches bereits dem Namen nach ein slawisches Volk ist. Die entsprechende Selbstbezeichnung als Slowaken gibt es wohl spätestens seit dem 12. Jahrhundert.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)