dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Titanic
(Titanic)

Fehler:
Zusatzinfo: die sehr hohen Einsätze zu Beginn des Pokerspiels sind doch recht merkwürdig: Sven und sein Freund setzen die sicherlich sehr wertvollen Fahrkarten neben viel Bargeld, obwohl einer der Beiden gar kein Blatt auf der Hand hat und Sven nur 2 Paare. Dagegen gewinnt Jack mit einem Full House. Jeder halbwegs vernünftige Poker-Spieler würde sicherlich nicht 2 Fahrkarten für eine Atlantik-Überquerung setzen, wenn er 2 Paare und damit das 2. schlechteste Pokerblatt überhaupt auf der Hand hat (schlechter ist nur noch 1 einzelnes Paar).

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)