dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Titanic
(Titanic)

Fehler:
Die erst 1986 renovierte Freiheitsstatue ist im Film schon im renovierten Zustand zu sehen. [Anmerkung: Man kann erkennen, dass es sich um die erst 1986 restaurierte Statue handelt, da die Flamme der Fackel der Freiheitsstatue bis 1986 aus einem Mosaik-Glas war, die von innen beleuchtet wurde und die künstliche "Flamme" erleuchten ließ! 1986 wurde die Flamme durch eine mit Blattgold überzogene Flamme aus Kupfer ersetzt! Die alte Flamme ist heute im Museum, das sich im Sockel der Freiheitsstatue befindet, zu besichtigen! Wenn man genau hinsieht, erkennt man, dass die Flamme nur angestrahlt wird, aber nicht selbst leuchtet, was 1912 der Fall hätte sein müssen!]

Zeitpunkt (Filmminute): 174
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)