dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Titanic
(Titanic)

Fehler:
In der Szene, in der Rose, Ruth, Molly, Cal, Andrews und Ismay zu Beginn der Reise ihr Mittagessen im Cafe Parisien einnehmen (das eigentlich nur für den Nachmittag vorgesehen war), fällt Rose negativ auf, indem sie sich eine Zigarette anzündet. Ruth teilt ihr darauf hin mit, dass sie das nicht wünsche. Ein Schnitt und das Bild zeigt Rose, wie sie ihrer Mutter vermeindlich Rauch ins Gesicht bläst, während man hinter Rose aber die Hutkrempe ihrer Mutter sieht. Also entweder ist das ein Fehler oder Ruth hat ihren Hut bei Quelle bestellt, wie hundert andere Frauen. Wohl kaum, oder!? [Anmerkung/Korrektur: Nein, man kann deutlich sehen, dass der Hut von Ruth vor Rose ist.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)