dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Titanic
(Titanic)

Fehler:
Als das Schiff sinkt, steht es schon ziemlich schräg und die Teller fallen aus dem Schrank, aber die Teile, die auf dem Kamin stehen, fallen nicht herunter. [Anmerkung/Korrektur: Oh doch. Es falle Teile herunter. Nur die Uhr nicht. Vielleicht war sie am Kamin befestigt oder sie hatte rutschfeste Füße. An Bord eines Schiffes sind Gegenstände, die nicht bewegt werden müssen, oft angeschraubt oder sonst wie befestigt.] [Anmerkung/Korrektur: Noch eine Korrektur. Es stehen noch heute im Wrack der Titanic Uhren auf dem Kamin. Zum Beispiel in der Kabine von Ida und Isidor Straus (die im Film nachgebaut wurde damit Jack Rose darin zeichnen konnte).]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)