dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Titanic
(Titanic)

Fehler:
Filminfo: Wenn Jack bei dem Dinner in der ersten Klasse sagt: "Für mich keinen Kavier, bitte, den hab ich noch nie gemocht!", bezieht sich das auf eine vorangegangene (rausgeschnittene) Szene, in der Rose Jack erklärt hat, wie sehr sie Kavier hasst. Das erklärt auch warum Rose nach Jacks Äußerung schmunzelnd zu ihm rüberschaut. [Anmerkung: Das mag schon sein. Ich habe den Film heute erst angeschaut und fand den Kommentar auch ohne diese Info keinesfalls unpassend. Rose schmunzelte meiner Meinung nach, weil sie weiß, dass Jack womöglich noch nie Kaviar gegessen hat, da diese Speise damals nur der gut betuchten Gesellschaft vorbehalten war. Sie hält es für einen Witz von Jack, mit dem er sich über die Gepflogenheiten der Reichen auf subtile Weise lustig machen will. Wenn ich so drüber nachdenke, finde ich es sogar besser, dass die vorherige Szene fehlt, weil man sich das dann alles selbst denken kann. Gut gemacht, Mr. Cameron.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)