dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Titanic
(Titanic)

Fehler:
Als Rose und Jack vor Cals Kammerdiener flüchten (kurz bevor sie auf den kleinen Jungen treffen) laufen sie an den Schränken vorbei, in denen viele Teller übereinander gestapelt sind. Kurz darauf wollen sie in diese Richtung zurück laufen, sehen aber, dass jetzt Wasser dort hinausschießt, und entschließen sich für den anderen Weg. Später, als die Titanic schon sehr "schief" steht, sieht man aber eben jene Teller aus den Schränken fallen, und sie fallen auf trockenen Boden. [Anmerkung/Korrektur: Jack und Rose rennen an den Tellern vorbei und dahinter eine Treppe hinunter! Sie befinden sich also 1-2 Decks unter der Stelle mit den Tellern. Als sie zurücklaufen sehen sie das Wasser aus einem Gang schießen, welcher aber nicht der ist, von dem sie gekommen ist, sondern nur in der selben Richtung liegt, da die Treppe links hinaufführt! Dort steht alles unter Wasser, aber dort, wo die Teller sind, ist es trocken.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)