dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Iron Man
(Iron Man)

Fehler:
Als Stark gegen seinen ehemaligen Partner kämpft, reißt der ihm den Helm von seinem Superanzug. Als er dann den Helm in der Hand hält und theatralisch zerdrückt, leuchten die Augen im Helm noch. Das ist aber nicht möglich, weil der Helm ja wie der restliche Anzug auch auf den kleinen Reaktor angewiesen ist, von dem der Helm ja getrennt wurde, um mit Energie versorgt zu werden. [Anmerkung/Korrektur: Das die Augen im Helm noch leuchten ist möglich , wenn der Helm noch über genügend Reststrom verfügt. Beispielhaft dafür ist zum Bsp. ein Netzteil mit Kontrollleuchte. Lässt man das Netzteil lange im Strom leuchtet die Kontrolllampe auch noch Minuten nach dem Kappen der Stromzufuhr.]

Zeitpunkt (Filmminute): 107
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)