dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Iron Man
(Iron Man)

Fehler:
Kurz vor Beginn der Pressekonferenz, bei der Stark verkündet, dass er mit der Produktion von Waffen aufhören möchte, isst er einen Cheeseburger und wird von Stane gefragt, ob er noch einen Burger für ihn hat. Stark antwortet ihm, dass er nur den einen Burger hat. Später jedoch, als er die Reporter dazu auffordert, sich auf den Boden zu setzen, holt er aus seiner linken Jackentasche einen neuen Burger hervor. Entweder wollte Stark seine Burger nicht teilen und hat deswegen Stane angelogen oder es handelt sich um einen Kontinuitäts-Fehler. [Korrektur: Im Film wird anfangs deutlich gemacht, wie egoistisch, selbstverliebt und arrogant Tony Stark ist. Da ist es wenig verwunderlich, wenn er seinen Partner belügt, um nicht teilen zu müssen. Also definitv kein Fehler, sondern ein Gag!]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)