dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Iron Man
(Iron Man)

Fehler:
Als Stark in seinem Anwesen Besuch von Stane bekommt und dieser der kurzzeitigen Lähmung ausgesetzt wird, sieht man, wie ihm Blut aus den Ohren kommt und an den Seiten seines Kopfes hinunter läuft. Später, auf dem Weg in seine Werkstatt ist das Blut immer noch zu sehen, dann jedoch, als Rhodes eintrifft und Stark den "neuen" alten ARK eingesetzt hat, ist das Blut plötzlich verschwunden. [Anmerkung/Korrektur: Rhodes findet Stark in der Werkstatt. Er hat sich den ARK bereits eingesetzt, ist also wieder langsam ok. Daher könnte es ja sein, dass er sich zwischen dem Telefonat von Rhodes und Pepper und Rhodes Eintreffen das Blut mittlerweile selber abgewischt hat. ] [Anmerkung/Korrektur: Das Blut fehlt aber schon im Lift. Und dass er es sich abgewischt hat, ist eher unwahrscheinlich, denn Tony ist komplett "durch den Wind".]

Zeitpunkt (Filmminute): 95
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)