dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Iron Man
(Iron Man)

Fehler:
Kontinuität: Obadiah holt den aus der Wüste geborgenen ersten Iron-Man-Anzug bei den Terroristen ab. Der Terrorist reicht Obadiah ein Glas Tee, das dieser mit der rechten Hand nimmt. Obadiah beugt sich zu dem sitzenden Terroristen und legt ihm seine linke Hand auf die Schulter. Dabei sind seine Ohren frei. Im Umschnitt hat Obadiah plötzlich die auffällig blau leuchtenden Ohrstöpsel in den Ohren, obwohl er deutlich sichtbar in beiden Händen etwas hält (den Tee und das Lähmungsgerät). [Anmerkung/Korrektur: Die Ohrschützer fangen erst an zu leuchten, als Obadiah das Lähmungsgerät einschaltet. Dies könnte so eine Art Funktionsanzeige sein. Er hat sie schon vorher getragen, ohne dass sie aktiv waren.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)