dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Iron Man
(Iron Man)

Fehler:
INFO: Iron Mans Gegenspieler aus dem Comics "Der Mandarin" wird nicht in den Filmen vorkommen, weil er laut Regisseur und Produzenten veraltet sei. Es gibt im Film aber einige Anspielungen auf ihn, zuerst die Organisation "Die Zehn Ring", die sich auf die Hauptwaffen des Mandarins beziehen und die Ambitionen des Anführers, ganz Asien zu erobern. [Anmerkung: Offenbar hat man mittlerweile umdisponiert: Der Mandarin wird 2013 gespielt von Sir Ben Kingsley, Tony Starks Gegenspieler in "Iron Man 3". Vielleicht wird dann auch ein Bezug zu der Terrororganisation in Teil 1 geschaffen.] [Kleine Anmerkung dazu: Der Mandarin ist in "Iron Man 3" zwar dabei, wird aber lediglich im Hintergrund agieren. Hauptgegenspieler für Iron Man wird Aldrich Killian sein (gespielt von Guy Pearce).]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)