dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Iron Man
(Iron Man)

Fehler:
Info: Als Iron Man in Afghanistan den Anführer vor den Bürgern im Staub zurücklässt, sagt er im O-Ton "He´s all yours.", während er im Deutschen ohne ein Wort abdüst. [Anmerkung: Dieser Satz wurde absichtlich von der deutschen Tonspur gelöscht um die offensichtliche Anstachelung zur Selbstjustiz zu tilgen. Bei der gekürzten Version wurde dieser Satz auch aus den Untertiteln entfernt. In der ungekürzten nicht.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)