dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Iron Man
(Iron Man)

Fehler:
In der Szene, als Tony seinen "alten" ARK-Reaktor austauschen will, erwähnt er, dass Pepper keinesfalls den Magneten mit rausziehen soll, das tut sie dann aber doch. Tony sagt dann, dass Pepper den Magneten nicht wieder einlegen, sondern den neuen Reaktor einsetzen soll. Wenn sie zuvor keinesfalls den Magneten entfernen sollte, ist es verwunderlich, dass es kein Problem ist, den neuen Reaktor ohne Magneten einzusetzen. Darüber hinaus ist das Kabel, welches Pepper entfernen soll, ein Kupferlackdraht der Magnetspulen, diesen könnte sie ohnehin nicht einfach rausziehen, da dieser Draht um den Eisenkernring gewickelt ist (Elektromagnet) und abschneiden geht auch nicht, da sonst der Elektromagnet defekt wäre aber anscheinend wäre das ja egal (siehe oben "entfernen des Magneten").

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)