dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Top Gun - Sie fürchten weder Tod noch Teufel
(Top Gun)

Fehler:
Als Maverick in den Rückstrahl von Ice gerät und abstürzt, benutzt er seinen Steuerhebel, um das Flugzeug unter Kontrolle zu bringen. Der Steuerhebel kontrolliert das Querruder. Den Hebel in dieser Situation zu benutzen ist komplett falsch und jeder Top-Gun-Pilot sollte das wissen. Korrekterweise würde man in dieser Situation das entgegengesetzte Ruder benutzen, nicht das Querruder! [Anmerkung/Korrektur: Falsch. Von Flugzeug zu Flugzeug verschieden, Seitenruder stimmt für die meisten Segelflugzeuge, aber nicht für Jets.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)