dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Top Gun - Sie fürchten weder Tod noch Teufel
(Top Gun)

Fehler:
Die Truppe spielt in der prallen Nachmittagssonne Volleyball. Maverick schwingt sich direkt aufs Motorrad und fährt im schönsten Sonnenuntergang zu Charlie, bzw. kommt dann dort an. Möglich, wenn sie weit weg wohnt. Nach ein wenig Geplänkel essen sie endlich. Dabei scheint eine warme Mittags -/Nachmittagssonne auf den Tisch. Als Maverick sich irgendwann verabschiedet, steigt er auf sein Motorrad und fährt wieder im schönsten Sonnenuntergang nach Hause. Eigentlich müsste es schon beim essen stockdunkel sein, aber auf dem Heimweg auf jeden Fall.

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)