dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels
(Indiana Jones and the Kingdom of the Crystal Skull)

Fehler:
Indiana Jones und seine Begleiter versuchen, in das Innere des Tempels von Akator zu gelangen. Sie stehen vor einer Kuppel mit sandigem Untergrund. Bei der Kuppel ragen diverse Steine hervor und Indy schlägt einen davon mit einem großen Stein weg. Aus der entstandenen Öffnung entweicht Sand. Es werden weitere Steine entfernt und durch den austretenden Sand wird eine Treppe, die in das Innere des Tempels führt, aktiviert. Da dieser Mechanismus offensichtlich in der Vergangenheit nicht aktiviert wurde, bleibt die große Frage, wie es die Spanier geschafft haben, den Tempel zu betreten. [Anmerkung: Wer sagt, dass die Eingeborenen nicht seit Generationen das Wissen um den Mechanismus bewahren und die Treppe wieder verschließen können?]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)