dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Bei Anruf Mord
(Dial M For Murder)

Fehler:
Kontinuität: Als Tony Fisher (jetzt Wendice) und Mark sich von Margot verabschieden wollen, nutzt Tony einen unbeobachteten Moment, um aus dem Fenster zu spähen und danach die grünen Vorhänge zuzuziehen. Als Margot sich nun weigert, zu Hause zu bleiben und Tony ankündigt, seine Pläne ihretwegen ändern zu wollen, steht der Vorhang plötzlich wieder offen. Deshalb muss er ihn ein zweites Mal zuziehen als Margot ankündigt, doch daheim zu bleiben ("but I do want to"). [Anmerkung/Korrektur: Korrektur: In einer früheren Einstellung sieht man, dass es zwei nebeneinander liegende Fenster sind. Er zieht also zunächst die Vorhänge des einen, dann die des anderen Fensters zu.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)