dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Jahr 2022... die überleben wollen
(Soylent Green)

Fehler:
Als sich der Typ mit der Brechstange Zugang zum Reichenkomplex verschafft, sind im Hintergrund die "Transamerica Pyramid" (San Francisco) und "Marina City Towers" (Chicago) zu sehen. Der Film spielt aber in New York. [Anmerkung: Diesen Punkt würde ich zu den Zusatzinfos stellen. Der Film handelt im Jahre 2022, also fast 50 Jahre in der Zukunft, vom Zeitpunkt der Dreharbeiten aus gesehen. Die Gebäude, die ihren Gegenstücken in San Francisco und Chicago so ähneln, könnten in der Zwischenzeit problemlos auch in New York gebaut worden sein.]

Zeitpunkt (Filmminute): 10
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)