dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Wie Licht schmeckt
(Wie Licht schmeckt)

Fehler:
Am Anfang des Films sagt der Protagonist des Films, Lukas, folgendes: "Morgen ist Mittwoch, morgen habe ich Geburtstag. Meine Mutter sagt, ich sei auch an einem Mittwoch geboren." Das kann in allerdings rechnerisch nicht stimmen! Sein 14. Geburtstag kann, wenn er wirklich an einem Mittwoch geboren ist, nur an einem Samstag oder Sonntag sein. (Je nachdem ober er drei oder vier Schaltjahre durchlebt hat)

Zeitpunkt (Filmminute): 5
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)