dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Om Shanti Om
(Om Shanti Om)

Fehler:
Nochmal Filmfare-Awards: OK hält seine 'erinnerte' Dankesansprache und steht in seinen 1970er-Jahre-Klamotten auf der Bühne, sauber gebundene Fliege, anständige Haare, einfach geschniegelt und gebügelt, während Om in der entsprechenden Szene im 1. Teil des Films seine Fliege offen und ziemlich verwuschelte Haare hat und überhaupt nicht mehr frisch aussieht. Hier hat auch Farah Khan in ihren Regiekommentaren erklärt, dass sie die Szene bei den Filmfare-Awards früher drehen mussten als die 1970er-Jahre-Szene und sie sich im Nachhinein wünschte, OK wäre etwas 'verwuschelter"...

Zeitpunkt (Filmminute): 92
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)