dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Akte X - Der Film
(X-Files: The Movie)

Fehler:
Als Mulder Scully in der Antarktis rettet, ist sie komplett nackt und Mulder wirft einen Mantel über sie. Später sieht man deutlich, dass sie eine Hose trägt. [Korrektur: Scully trägt zwar in der nächsten Szene eine Hose, wenn man aber genau hinsieht, erkennt man, dass das die Hose ist, die Mulder am Anfang getragen hatte. Mulder hat jetzt nur noch so eine Art lange Unterhose an.] [Anmerkung/Korrektur: Da stimme ich zu, aber als Mulder und Scully am Ende das Raumschiff sehen, erkennt man deutlich, dass Mulder wieder seine alte Hose trägt. Bleibt also ein klarer Fehler!]

Zeitpunkt (Filmminute): 100
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)