dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Hancock
(Hancock)

Fehler:
Es ist kein wirklicher Fehler, aber bei 1:09.20 bis 1:09.22, wo Hancock und seine (Ex-)Frau sich bekämpfen und die ganzen Passanten flüchten sieht, ist eine "Person" zu sehen, die größer bis sogar doppelt so groß ist wie die anderen Passasnten. Im ersten Moment dachte ich an Transformers oder IronMan, aber die einen sind zu groß und IronMan ist fast normal groß. Außerdem scheint "es" eine Art Cowboyhut aufzuhaben. Wenn ich die Regie und Drehbuchautoren und andere am Film beteiligten Personen ansehe, finde ich in deren Filmographien auch keine Filme oder Serien, die auf diese gestallt passen könnten. Was meint ihr was das darstellen soll?

Zeitpunkt (Filmminute): 69
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)