dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Zwei Asse trumpfen auf
(Zwei Asse trumpfen auf)

Fehler:
Bevor Charlie mit seinem Boot ablegt, wird er von der Reporterin gefragt, ob er das Ganze für $2000 von Puffin tut, später auf der Insel sagt er zu Alan, dass er von Puffin §200.000 bekommen würde. [Anmerkung/Korrektur: Vielleicht bezieht sich die zweite Zahl auf weitere Aktionen oder er hat gegenüber Alan einfach gelogen.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)