dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Verschollen
(Cast Away)

Fehler:
Chuck nimmt die Stiefel des toten Piloten und sie sind zu klein für ihn. Er schneidet also das Leder über den Zehen auf - ein sauberer perfekter Schnitt. Wie hat er das ohne Klinge hinbekommen? Zu dem Zeitpunkt hatte er die Kiste mit den Schlittschuhen noch nicht geöffnet. [Anmerkung/Korrektur: Er hat den abgesplitterten Feuerstein (oder was für ein Stein das auch ist) mit der scharfen Kante, den er als Messer benutzt, und mit dem er auch die Schalen der Kokosnüsse öffnet. Damit schneidet er auch die Stiefel auf.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)