dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Mamma Mia!
(Mamma Mia!)

Fehler:
Donna repariert einen abgebrochen Fensterladen. Sie benutzt dazu einen Akkuschrauber, der allerdings keinen Einsatz mit einem Schraubkopf, Bohrer o.ä. enthält. Es ist einfach nur ein leerer Akkuschrauber, der für eine Reparatur völlig nutzlos ist. [Anmerkung/Korrektur: Man kann das gar nicht so genau sehen. Ich habe mir das in Einzelbildwiedergabe mit 9-facher Vergrößerung angesehen und würde sagen, da ist ein Einsatz drin. Nachher, als Donna mit ihren Freundinnen herumalbert, ist der Bohrer leer, aber da kann sie das Bit vorher herausgenommen haben, wir sehen den Bohrer nicht ganze Zeit!]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)