dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Contract, The
(Contract, The)

Fehler:
Als nach ca. einem Drittel des Films die FBI-Leute im Bundesstaat Washington eintreffen, berichtet ihnen der örtliche Chief Officer, seine Leute hätten beim Fundort des toten Polizisten unten am Fluss die (Fuß-)Spuren von 3 Menschen gefunden. Der Drehbuchautor meint hierbei den Killer Frank Carden (Freeman) sowie Ray Keeden (Cusack) und seinen Sohn, was auch durch die Nachfrage "Wer sind die anderen zwei?" verdeutlicht wird. Allerdings haben Cardens Killerkollegen auf der Suche nach ihm ja schon vor der Polizei an exakt derselben Stelle die Spuren der 3 gefunden und daraufhin die Verfolgung aufgenommen, die Polizei hätte demnach die Spuren der Killer genauso sehen müssen. [Anmerkung: Der Fehler liegt eher darin, dass bei der Leiche des Polizisten nicht die Fußspuren der drei Protagonisten zu finden seien dürften, denn die Killer haben die Leiche des Cops flußabwärts treiben lassen.]

Zeitpunkt (Filmminute): 40
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)