dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Contract, The
(Contract, The)

Fehler:
Als Carden im Krankenhaus aufwacht, spricht der Polizei-Chief mit ihm. Er sagt ziemlich genau, dass Carden 4 Jahre vermisst worden sei, nun werde er nicht mehr vermisst. Als eine Szene später der Mann im Haus der Senatorin Bericht erstattet, sagt er, Carden sei seit 1974 vermisst. Der Film spielt aber deutlich nicht im Jahre 1978. Vermutlich ein Synchro-Fehler!? ("Missed for years" zu "4 Jahre vermisst"!?) [Anmerkung/Korrektur: Das ist falsch. Der Chief spricht nicht von "vier Jahren", sondern "vielen Jahren". Von daher stimmt die zweite Aussage schon.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)