dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia, Die
(Chronicles of Narnia: Prince Caspian, The)

Fehler:
Kontinuität: In der Szene, als die Kinder vom Bahnhof abreisen und in Narnia landen, ist Ebbe. Sie stehen mitten in der Cathedral Cove (Coromandel Peninsula, Neuseeland). Die Kamera geht in die Totale und es ist deutlich zu erkennen, dass das Wasser unterhalb des Eingangs ist. Die Kinder freuen sich und fangen an zu laufen. Man sieht die vier von vorne und das Meer spült durch die Cove (Flut). In der nächsten Szene ist dann wieder Ebbe. Die Luftaufnahme wurde bei Flut gedreht. Das alles ist auch sehr schön an dem großen Felsen zu sehen, der mal im Wasser steht und mal davor.

Zeitpunkt (Filmminute): 12
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)