dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Batman: The Dark Knight
(Dark Knight, The)

Fehler:
Batman untersucht die zersplitterte Kugel und setzt sie am Computer wieder zusammen, wobei auch der gesuchte Fingerabdruck zu erkennen ist. Nur: Der Fingerabdruck erstreckt sich über nahezu das komplette Projektil, auch über den Teil des Projektils, der normalerweise vor dem Schuss noch in der Hülse steckt. Und dort kann schlecht ein Fingerabdruck sein, außer der Schütze zieht das Projektil aus der Hülse, tatscht ein wenig drauf rum und wirft es dann mit äußerster Wucht in die Wand. [Anmerkung/Korrektur: Fingerabdrücke können nicht nur entstehen, wenn er das Projektil aus der Hülse zieht, sondern auch, wenn er das Projektil in die Hülse steckt. Da Munition sehr oft auch selber hergestellt wird, ist dies keine wirkliche Begründung, wieso auf der Patrone kein Fingerabdruck sein kann.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)