dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Batman: The Dark Knight
(Dark Knight, The)

Fehler:
Als der Polizeikonvoi durch die Stadt fährt und am brennenden Feuerwehrauto ankommt, müssen die Fahrzeuge statt an der Oberfläche zu bleiben in den (gefährlichen) Untergrund fahren. Nur: In der Vogelperspektive kann man sehr gut sehen, dass die Gegenspur an der Oberfläche vollkommen leer und unblockiert ist, warum also in Gefahr begeben, obwohl bei einer Komplettsperrung der Route kein Gegenverkehr in Sicht ist? [Korrektur: Weil aus der Fahrersicht eben nur diese Abfahrt frei war, die Entscheidung musste im Sekundenbruchteil getroffen werden.] [Anmerkung: Und man muss zudem beachten, dass es zum Plan Batmans gehört, den Joker zu fassen. Würde der Konvoi die sichere Route wählen, würde man nicht so leicht an den Joker herankommen. Der Fahrer von Dents Gefangenentransport fährt bewusst die unsichere Route!]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)