dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Batman: The Dark Knight
(Dark Knight, The)

Fehler:
Das Gotham City Police Department muss sehr verwirrt sein, denn: 1. Auf den PKW´s steht GCPD (Gotham City police department) und auf dem LKW in dem Harvey Dent eskortiert wurde, steht GPD (Gotham Police Department). 2. Als die Polizisten auf dem Dach gegenüber des Versteck des Jokers steht, so ca. gegen Ende des Films, sieht man, dass das SWAT Team verschiedene Schriftarten und Größen auf den Westen haben. [Anmerkung/Korrektur: Vielleicht gibt es zwei verschiedene Bereiche in der Polizei dort. GPD könnte für den ganzen Gothemer Bereich gelten, GCPD nur für die Kernstadt, oder so. Wobei die New Yorker Polizei auch NYPD heißt, die offizielle Internetseite allerdings NYCPD. Von dem her kann es auch stimmen.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)