dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Batman: The Dark Knight
(Dark Knight, The)

Fehler:
Nur zur Info: Nach der Schießerei während der Polizeiprozession entführt Dent einen falschen Polizisten, um ihn in einer dunklen Gasse zu verhören. Dazu lädt er seinen Revolver, feuert einen Schuß ab und drückt sofort danach die Mündung auf die Stirn des falschen Polizisten. Nach dem Schuß zuvor müssten Lauf und Mündung sehr heiß sein und zumindest eine Rötung, wenn nicht Verbrennung auf der Stirn hinterlassen. Als Dent die Waffe senkt, ist aber nicht das Geringste auf der Stirn des anderen zu sehen, nicht mal eine Druckstelle. [Korrektur: Es sind viele Schüsse in dichter Folge nötig, damit der Lauf sehr heiß wird bzw. damit man sich sogar daran verbrennen kann, bei einem einzelnen Schuss merkt man da nicht viel.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)