dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Batman: The Dark Knight
(Dark Knight, The)

Fehler:
In der Szene im Parkhaus, in der Batman seine "Konkurrenten" überwältigt, hängt er an der von hinten gesehenen rechten Seite an einem Kleintansporter. An einem Pfeiler springt er jedoch ab und knallt dabei mit seinem in Fahrtrichtung befindlichen (rechten) Arm an diesen Pfeiler. Kurz darauf sieht man Batman in seinem "Labor" aber seinen linken Arm verarzten. [Anmerkung/Korrektur: Nun, er verarztet den Arm der von einem der Rottweiler angeknabbert wurde. Deswegen verlangt er später auch nach einer Rüstung, welche Hundebissen stand hält.]

Zeitpunkt (Filmminute): 12
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)