dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Batman: The Dark Knight
(Dark Knight, The)

Fehler:
Bei Batmans Fahrt mit dem Batpod rast er unter anderem durch ein Kaufhaus. Man sieht, wie er auf eine Eingangstür aus Glas zufährt. Nach dem nächsten Cut befindet er sich allerdings bereits im Kaufhaus. Nach dem wiederum nächsten Cut sieht man dann aus der Innenansicht, wie er durch die Glastür fährt. [Anmerkung/Korrektur: Es sind zwei verschiedene Glastüren, die Batman passiert. Die erste führt in den grün beleuchteten Raum, den er im nächsten Schnitt durchfährt an deren Ende er dann die zweite Glastür zerschießt und ins hell erleuchtete Einkaufszentrum kommt. Verwirrend ist da wohl, dass Batman die erste Glastür nie durchfährt und man meint es wäre ein und dieselbe.]

Zeitpunkt (Filmminute): 77
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)