dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Batman: The Dark Knight
(Dark Knight, The)

Fehler:
Beim Versuch den Angriff des Jokers abzuwehren, wird der Tumbler, Batmans gepanzertes Fahrzeug, getroffen und durchschlägt die Fahrbahn. Der Wagen kommt auf dem Dach auf und bleibt so auch liegen. Nach einem Schnitt auf den Joker und die Passanten steht der Tumbler allerdings auf den Rädern. [Anmerkung: Dieser Fehler kam durch eine zusätzliche Szene. Eigentlich sollte der Tumbler nur kaputt sein und dann gut. Später kam aber die Idee etwas besondereres daraus zu machen. Deswegen wurde die Batpod-Eject-Sequenz zusätzlich am Computer erstellt und eingefügt. Vielleicht hätte man dort aber auch gleich an diesen Übergangsfehler denken können.]

Zeitpunkt (Filmminute): 75
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)