dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Batman: The Dark Knight
(Dark Knight, The)

Fehler:
Nachdem Batman die ersten zwei Leute von Lao k.o. geschlagen hat, hält einer von ihnen noch immer seine Pistole fest. Das ist aber nicht möglich, da ja seine Muskulatur erschlafft ist. [Anmerkung/Korrektur: Das ist durchaus möglich, denn je nachdem wie eine Bewusstseinsminderung herbeigeführt wird, kann die Muskulatur auch krampfen. Dies ist insbesondere bei stumpfer Gewalteinwirkung (sprich Schlägen) der Fall.]

Zeitpunkt (Filmminute): 35
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)