dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Batman: The Dark Knight
(Dark Knight, The)

Fehler:
Der Joker ist bei Bruce Waynes Party und sucht Harvey Dent. Ein alter Mann sagt ihm, dass sie sich nicht von ihm einschüchtern lassen. Der Joker sagt, er erinnere ihn an seinen Vater und dass er seinen Vater gehasst habe. Er nimmt ihn mit der linken Hand am Hinterkopf und hält ihm ein Messer an den Mund. In der nächsten Einstellung wird das Gesicht des Mannes gezeigt und nun hält der Joker ihn mehr an der Seite, weil er jetzt sein Ohr verdeckt, was er zuvor nicht tat. Und wieder in der nächsten Einstellung, als Jokers Gesicht gezeigt wird, hält er ihn wieder am Hinterkopf.

Zeitpunkt (Filmminute): 48
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)