dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Batman: The Dark Knight
(Dark Knight, The)

Fehler:
In der deutschen Version des Filmes antwortet Two-Face mit "es erhöht die Chancen" auf die Frage "Wenn ich ihnen das sage, lassen Sie mich dann gehen?", was bei einem Münzwürf (also einer 50:50 Wahrscheinlichkeit) keinen Sinn machen würde. Im englischen Original lautet die Antwort "Can't hurt your Chances" also soviel wie "es verschlechtert ihre Chancen nicht", was dann tatsächlich auch Sinn ergeben würde. [Anmerkung/Korrektur: Auch in der deutschen Version macht das Sinn. Schließlich wirft Harvey die Münze anschließend ja für den Fahrer und nicht für den neben ihm sitzenden Mafia Boss!] [Anmerkung/Korrektur: Nicht ganz. Er wirt erst die Münze für den, den er bedroht und dann für den Fahrer.]

Zeitpunkt (Filmminute): 113
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)