dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Batman: The Dark Knight
(Dark Knight, The)

Fehler:
Ein interessantes Detail: Als beim Verhör des Jokers Gordon den Raum verlässt und wir den Joker frontal sehen und das Licht angeht, steht Batman bereits hinter ihm. Wenn man den Joker jetzt genau beobachtet, kneift dieser seine Augen schon zusammen, noch bevor ihm Batman am Hinterkopf packt und mit der Stirn auf den Tisch knallt. [Anmerkung/Korrektur: Das Zusammenkneifen der Augen war keine Reaktion auf Batman, sondern auf das Licht. Immerhin war das Verhörzimmer zuerst dunkel und wird plötzlich hell erleuchtet, folglich wird der Joker vom plötzlich auftretenden hellen Licht geblendet.]

Zeitpunkt (Filmminute): 123
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)