dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Batman: The Dark Knight
(Dark Knight, The)

Fehler:
In der Anfangszene des Banküberfalls, nachdem der Joker das Geld in den Bus verladen hat, steckt er dem überlebenden Bankangestellten eine Rauchgranate in den Mund. Der Stift der Granate ist mittels einem feinen Seil/Draht mit dem Joker verbunden. Der Draht wird dann durch das Schließen der Hecktür vom Schulbus eingeklemmt. Als der Joker dann mit dem Bus losfährt, zieht er zwar den Stift aus der Rauchgranate, aber er bleibt sichtbar für mehrere Sekunden direkt neben dem Bankangestellten liegen und wird nicht vom wegfahrenden Bus mitgezogen.

Zeitpunkt (Filmminute): 6
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)