dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Urteil - Jeder ist käuflich, Das
(Runaway Jury)

Fehler:
Bei 01:03:30 zeigt der Computerfachmann Fitch ein Foto, das er angeblich im Laufwerkverzeichnis von Nick Easters PC gefunden hat. Allerdings kann das Foto nicht in Easters Laufwerkverzeichnis gewesen sein, da es von Doyle geschossen wurde, als er in die Wohnung von Easter eingebrochen ist (Minute 53). Auf dem Foto sieht man auch im Vordergrund das USB-Laufwerk liegen, das Doyle bei seinem Einbruch an den PC angeschlossen hatte, um die Daten zu kopieren.

Zeitpunkt (Filmminute): 63
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)