dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
P.S. Ich liebe dich
(P.S. I Love You)

Fehler:
Während des ganzen Filmes wird gesagt, dass Holly Irin sei. Am Anfang sagt sie es, als sie die Kissen vom Bett wirft und Daniel sagt es, als die beiden an ihrem Geburtstag im Wandschrank stehen. Als jedoch die Rückblende kommt, wie Gerry und Holly sich in Irland kennenlernen, kann sie nichtmal den Namen eines irischen Ortes richtig aussprechen und ganz am Schluss, als sie mit ihrer Mutter nach Irland fährt sie sagt sie, dass diese dort noch nie gewesen sei. [Team: Gemeint ist wohl eine irische Abstammung, dazu muss man weder aus Irland sein, noch Irisch sprechen können.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)