dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Was Frauen wollen
(What Women Want)

Fehler:
Als Nick das erste Mal in den Coffee-Shop geht und mit Lola (der Bedienung) flirtet, überredet er sie, sie am nächsten Abend abzuholen (O-Ton: Morgen Abend, gegen 10, 10.30?) und sie sagt zu. Von der filmischen Chronologie her, versucht er aber zur besagten Zeit bei Gewitter mit dem Fön auf dem Balkon, die Gabe (die Gedanken der Frauen zu hören) wieder rückgängig zu machen. Nach seinem Gespräch mit der Psychologin am folgenden Morgen geht Nick wieder in den Coffee-Shop. Es scheint, als hätte es die Verabredung mit Lola nie gegeben, denn sie äußert sich in keinster Weise dazu, sondern verabredet sich mit ihm für den Abend. [Anmerkung/Korrektur: Ich denke, das ist eher Ausdruck von Nicks Junggesellenleben, in dem ihm verbindliche Verabredungen mit Frauen wenig interessiert haben. Und Lola ist diese Art und Weise, wie Männer mit ihr umgehen, wohl schon gewöhnt.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)