dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Baader Meinhof Komplex, Der
(Baader Meinhof Komplex, Der)

Fehler:
In der Szene kurz vor Baaders letzter Verhaftung verschanzen sich Baader und Meins in einer Garage. In einer Nahaufnahme Meins' sieht man links im Vordergrund die Flanke eines auf einem Stapel liegenden Reifens. Man sieht deutlich die Typenbezeichnung KRISTALL. Diese Schriftart wurde aber in den 1970ern noch nicht auf Reifenflanken dieses Herstellers verwendet. [Anmerkung: Es handelt sich um einen Niederquerschnitts-Winterreifen der Marke Fulda. Der kam aber erst Ende der 1990er auf den Markt.]

Zeitpunkt (Filmminute): 73
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)