dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Hellboy 2 - Die goldene Armee
(Hellboy II: The Golden Army)

Fehler:
Abe erklärt, dass Zahnfeen ihren Namen deshalb erhalten haben, da sie zwar Allesfresser sind, sich aber immer zuerst auf die Zähne ihrer Opfer stürzen. Sie verschmähen das Fleisch zwar nicht, sind aber vor allem auf das Kalzium scharf. Als die Agenten dann allerdings angegriffen werden, werden sie bis auf die Knochen abgenagt und haben noch ein deutlich intaktes Gebiss. [Anmerkung/Korrektur: In einer Szene sieht man aber wie eine Zahnfee einen Zahn aus dem Totenschädel zieht. Die Feen brauchen scheinbar länger um die Zähne zu verspeisen und bei einer derart gefährlichen Beute werden sie diese zuerst umbringen wollen um dann in Ruhe an die Zähne zu kommen.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)